nagerbastelforum.de

Selbst ist der Körnergeber!

Zum Inhalt

Hyperaktiver Innzuchthamster

Alles rund um das Verhalten von Hamstern!

Re: Hyperaktiver Innzuchthamster

Beitragvon Schnutie am Do 2. Okt 2008, 00:23

Hey dein beitrag kommt mir sehr bekannt vor!! Vor zwei jahren hatten wir ein dsungi weibchen bekommen, eigenlich zum verfüttern an eine schlange, eines abends kam aus dem käfig quickende geräusche und siehe da 5 babys!! Natürlich auch behalten und groß gezogen, 3 abgegeben und zwei behalten (so bin ich zu hamster gekommen.. :-))) Das waren auch innzucht hamster und mein weibl war haargenauso so hyperaktiv, ist rum gerannt wie ne bekloppte!!!! Das männl eher nich so, relativ ruhig auch die anderen hamster die ich weg gegeben hab sind normal und leben noch! Mein männl allerdings hat sich im gitter erhängt und ne woch espäter is auch weibl im haus tot gelegen :-(( Und seitdem hab ich meine fipsy (siehe bild), die is voll cool drauf!!! Das ist ein jahr her!!

Wir haben es immer auf die innzucht geschoben ich weiß nun auch nicht, obwohl sie anfangs normal war! Vielleicht lags auch daran dass sie sehr nah am fernseher stand??! Seitdem stelle ich den käfig so auf dass der hamster den fernseher auch nicht sieht....
Viele Liebe Grüße von Mir und Fipsy!!!!
Schnutie

Vorherige

Zurück zu Verhalten